Mitarbeiter (w/m/d) Produktion Vollzeit
Für unsere Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit.
Symaplant GmbH
Die Symaplant GmbH ist ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, welches natürliche ätherische Öle, Düfte und pflanzliche Extrakte produziert, veredelt und direkt oder im Rahmen einer Lohnfertigung vertreibt.
Die Produkte werden dabei kundenspezifisch vom Saatgut bis zum fertigen Produkt betreut und entsprechend der Wünsche unserer Kunden angepasst.
So begeistern wir mit individuellen Spezialitäten jeden Maßstabs einen stetig wachsenden Kundenstamm im Bereich der Pharmazie und Kosmetikindustrie.
Ihre Aufgaben
- Auftragsbezogenes Bedienen, Umrüsten und Einrichten von Produktionsanlagen
- Herstellung von flüssiger oder halbfester Bulkware
- Mitarbeit in pharmazeutischen Herstellungsprozessen, zeitgerechte Durchführung der vorgegebenen Prozessschritte
- Dokumentation der Tätigkeiten im Produktionsumfeld
- Reinigung, Desinfektion und Vorbereitung der Produktionsgeräte und Produktionsräume
- Organisation von Sofortmaßnahmen bei Abweichungen, Melden von Auffälligkeiten an Vorgesetzte
Sie bringen mit
- Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein
- Engagement und Freude an praktischer Arbeit mit Produkten
- Berufserfahrung im Bereich Produktion, vorzugsweise Chemie oder Pharmazie
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsgeführten und dynamisch wachsenden Unternehmen
- Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, die die flexible Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unterstützt
- Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung
- Ein tolles Team mit kompetenten und motivierten Kollegen in sehr guter Arbeitsatmosphäre
- Regelmäßige Feed-back Gespräche und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@symaplant.de.
Fragen zum Stellenangebot richten Sie gerne über unsere Zentrale an unsere Personalabteilung.